Samstag, 26. April 2014

30 Days Shred

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon mal erwähnt das ich "Shred" von Jillian Michaels mache & nun will ich euch ein bisschen darüber erzählen.
Seit diesem Jahr bin ich ja wieder voll dabei Abzunehmen um im Sommer endlich eine Bikinifigur zu haben. Dabei hab ich Shred entdeckt & hab es sofort getestet. Die 30 tage sind zwar nun um aber nun mache ich weitere Übungen von Jillian.
Was ist Shred?
Es geht um ein Fitnessprogramm das man über Youtube machen kann oder man kauft sich eine Dvd. Mir haben die 30 Minuten Viedeos in Youtube gerreicht. Wie der Name schon sagt geht das ganze 30 Tage. Dann gibt es noch 3 Level, jedes sollte man 10 Tage machen um zum nächsten Level zu kommen. 
Was braucht man dazu?
Viel braucht man dazu nicht. 
- Eine Matte, es geht aber auch eine Decke, Handtuch wenn man keine Extra Sportmatte hat.
- 1,5kg Hanteln, ich hab allerdings 1,5 Liter Flaschen genommen und das ging auch super.

Es lohnt sich auf jeden Fall & es macht echt Spaß. Vor allem merke ich wie fit ich geworden bin :)


Mein Ergebnis:
Kilos: -2kg
Bauchumfang: -8cm
Oberschenkel: -4cm
Taille: -4cm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen