Montag, 8. September 2014

Bananen-Schoko Eis Selbstgemacht



Es gibt mal wieder ein leckeres und einfaches Rezept das dazu wie immer wenig Kalorien hat :)
Bei uns lässt sich die Sonne seit gestern wieder blicken & bringt spät sommerliche Temperaturen mit sich.
Da hat uns natürlich die Lust nach Eis gepackt und mit den Zutaten die wir zu Hause hatten gab es dieses leckere Eis:




Zutaten
30g Zartbitterschokolade
etwa 5 gefrorene Banannen


Als erstes solltet ihr eure Bananen schälen und grobe Stücke schneiden. Dann müssen sie in die Gefriertruhe bis sie fest gefroren sind. (Bei uns waren sie etwa drei Stunden drin).

Nun wird erst die Schokolade klein gehäckselt und dann kommen die Bananen mit dazu. Schon ist eurer Eis fertig. 

Guten Appetit 






Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein einfaches Rezept :) Sieht aber wirklich lecker aus :)
    Probiere ich bestimmt mal aus :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus, leider habe ich letztes mal irgendwie was falsch gemacht,
    bei mir kam ein komisch gefrorener Klumpen raus, leider kein samtiges Eis.

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch ;)
      Bei uns war´s richtig cremig :)

      Löschen