Montag, 2. März 2015

Lebenszeichen & Bauch Challenge

Hallo Ihr Lieben
Ich habe lange überlegt ob ich mich hier wieder melden soll. Doch nun mache ich es einfach!
Es gab in letzter Zeit viele Schicksalsschläge, Enttäuschungen und Tiefen. Wie ihr vielleicht merkt schreib ich nun in der "Ich"-Form und nicht mehr von Wir.
Ja, seit dem 6. Januar sind wir kein Paar mehr. Er hat unerwartet und plötzlich Schluss gemacht. Es war ein Schock für mich und hat mich zutiefst verletzt. Mehr möchte und kann ich dazu aber auch nicht sagen weil es doch sehr persönlich ist.

Aber nun zu dem positiven Teil des Posts und dem eigentlichen Grund.
Vor paar Tagen bin ich auf eine 30 Tage Bauch Challenge gestoßen. Die ich jedoch heute erst begonnen habe weil ich die letzten Tage mit der bekannten Grippe im Bett lag.
Ich rede mal nicht viel drum herum, den mehr kann ich bis jetzt auch noch nicht darüber sagen.


https://www.facebook.com/events/601106579990082/

Ich freue mich wenn sich ein paar Mädels oder auch Jungs finden die gemeinsam für die Sommerfigur "trainieren" wollen. Den nun ist der richtige Zeitpunkt zum starten :)



Ich will
Ich kann
Ich werde



Auf viele weitere Posts von mir ♥


Egal wer dir was angetan hat! Vergiss nie weiter zu lieben, egal was vorgefallen ist. Es wird jemand kommen und wird diesen Scherbenhaufen aufräumen! 
Und am wichtigsten, bleibt euch immer selbst treu und liebt euch selbst. loveyourself

Kommentare:

  1. Ich freue mich das du wieder da bist :) Es tut mir wirklich Leid für dich. Aber du schaffst das :)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Posts von dir!!

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :)
      Ich freue mich nun auch die nächste Zeit.
      <3

      Löschen