Mittwoch, 3. Juni 2015

50 Leser + Blogvorstellung & Vorher/Nachher Bilder



Wow! Ich habe gerade einen Blick auf meine Follower gerichtet. Und siehe an ich habe schon 50 Leser. Ich hätte Schreien, Lachen und Heulen können. Für viele ist das vielleicht keine große Menge aber für mich ist das sehr sehr viel und das macht mich unheimlich glücklich. Ich bin absolut überwältigt! Ihr hinterlasst mir so viele liebe Kommentare, gibt tolle Ratschläge und motiviert mich. Ich möchte euch einfach mal Danke sagen. Und deshalb gibt es nun diese Blogvorstellung. Das einzige was ihr dafür machen müsst ist:


1. Follower meines Blog sein (Dankeschön an meine Leser) 

2. einen Kommentar hinterlassen mit dem Link zu eurem Blog
 (Name, Alter, Thema des Blogs)

3. Verlinkt meine Blogvorstellung auf eurem Blog oder schreibt einen Post dazu


Ihr habt bis zum 30. Juni 2015  Zeit daran teilzunehmen. 




Als kleines Dankeschön und zur Feier des Tages habe ich mir heute auch noch mein damaliges Lieblingskleid angezogen. An solchen Bildern merkt man einfach erst was man den überhaupt schon alles erreicht hat. Ich hoffe es ist auch für euch eine kleine Motivation. Ein Kleid - ein Mensch - ein neues, gesünderes und glücklicheres Leben! 


Dieses Kleid in Einheitsgröße verkaufe ich übrigens auf  Kleiderkreisel für nur 3€+Versand. Falls jemand Interesse hat ;) 



Ich freue mich auf eure Blogs ♥
Viel Glück!

PS: Mit Teilnahme der Blogvorstellung erlaubt ihr mir eure Bilder benützen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!<3
    Mein Name ist Louisa, ich bin 15 Jahre alt und liebe es zu bloggen! Ich schreibe über verschiedene Sachen, wie Motivation, Fashion, Fitness und vieles mehr.

    XOXO, Louisa<3

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich! Ich weiß noch, wie ich mich über meinen ersten Follower gefreut habe und jetzt habe ich auf den einem 91 und auf den anderem 61 und ich bin mir sicher, dass du die auch bald knackst, verdient hast du es!
    Übrigens finde ich die Entwicklung toll, die du gemacht hast und ich mag deine Einstellung total!
    Mein Name ist Emme, ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich mein Alter nicht nenne, aber ich möchte da nicht so gerne :/ Ich blogge auf Emmes Bücherschrank wie der Name schon sagt über Bücher und auf MMIOY blogge ich über eigentlich alles, also es können Fitnessposts kommen, Beauty, Lifestyle, Fotos...
    Jaa, ich verlinke dich dann gleich an der Seite :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder neuer Follower ist einfach ein wunderschönes Geschenk und gibt einem ein Lächeln ins Gesicht. Ich weiß sicher das du auch zu den ersten 5 Lesern dazu gehört hast :)

      Viel Glück :)

      Löschen
  3. Hallo Süße :*
    Wow du bist wirklich unfassbar hübsch. Deine Abnehmerfolge sind absolut beneidenswert und ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du das so toll durchgezogen hast. Das mit den Blogvostellungen ist ne super Idee. Solche werden bei mir in Zukunft auch wieder öfter stattfinden :)

    Viele liebe & sonnige Grüße ♥ deine Nica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee!
    Wünsche hier jedem ganz viel Glück <3
    Nehme momentan schon an welchen teil deswegen mache ich leider bei deiner Blogvorstellung nicht mit :(
    Trz sehr schöner Blog <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    na da mache ich doch glatt mal mit . zuerst muß ich sagen du bist ein hübsches mädchen und klasser erfolg beim abnehmen .
    Mein name ist sandy, 36 und habe einen Blog über beauty .
    http://sandysandymaus.blogspot.de/
    Du kannst auch gerne bei meiner blogvorstellung mitmachen würde mich freuen . lg sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön echt lieb von dir. Ich wünsche dir viel Erfolg :)
      Da schaue ich doch gleich auch mal bei dir vorbei.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, du und dein Blog habt die Leser wirklich verdient :) Deine Vorher-Nachher Bilder sind super, da hast du ja schon tolle Erfolge erzielen können!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine echt große Veränderung aber richtig toll! :)
    Schöner Blog bin jetzt auch Leserin <3
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch , ich freue mich sehr für dich :)
    Ich mache auch mal mit:
    Ich bin Jil, 15 und bloggen auf meinem Blog "Scrapbook" über Fotografie.
    habe die Aktion in meinem neuesten Post verlinkt und folge dir :)
    Alles liebe , jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :)
      Viel Glück :)

      Löschen
  9. Hallo Liebes :)
    Das ist wirklich absoluter Wahnsinn, was
    du da geschafft hast :o<3
    Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf dich sein
    und bist bestimmt ein guter Vorbild für viele andere Mädchen
    Sehr schöner Blog :)
    Ich würde mich mega freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!!!
    Kannst wirklich stolz auf dich sein dass du diese Disziplin hast :)
    Liebe Grüße ♥
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es einfach klasse was du erreicht hast!!!
    Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit. Also... Ich bin Xenia 19 Jahre jung und auf Ornamentation of life blogge ich meinen Weg als Fotografin, sprich meine Fotografien die so im Azubialltag als Fotografin entstehen und viele meiner anderen Fotografien :) Mein Blog ist auch noch nicht soooo bekannt, deshalb kommt doch eine Blogvorstellung eigentlich genau richtig hihi :)
    Bis dann und einen guten Start in die Woche
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das freut mich sehr ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  12. wow hast dich echt klasse verändert, da kannst du stolz drauf sein :)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Super wie du das geschafft hast :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für eine tolle Veränderung. Respekt. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Respekt, die Veränderung ist echt toll, du kannst echt stolz auf dich sein! :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon 60 Follower, du hast dir wirklich jeden verdient!

    Ich werde auch mal mein Glück versuchen :)
    Also ich bin Meli und bin 15 Jahre alt. Ich blogge jetzt seit 4 Monaten auf meinem Blog Life is BEAUTYful über die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle und es macht mir wirklich unglaublich viel Spaß! :)
    Deine Blogvorstelllung ist in meiner Sidebar verlinkt :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

      Löschen
  16. 50 Follower, herzlichen Glückwunsch! Ich muss sagen, du hast dich echt ziemlich verändert, nnnaatürlich positv ;)
    Ich bin 15 Jahre alt und blogge au fJust Askin'.

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. great post! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen