Sonntag, 21. Juni 2015

Haul - DM, Mädchenflohmarkt, Tailly Weijl, Kleiderkreisel

Heute geht es mal nicht um das große Thema Abnehmen sondern um FASHION. Es gibt mal nach langer Zeit einen Haul von mir. Den ich war dieses Wochenende endlich mal wieder Shoppen und hab dabei so ein paar Sachen gefunden die ich euch natürlich zeigen möchte. 
Zur Zeit bin ich übrigens der totale Fan von Flohmärkten in dem viele liebe Frauen ihre noch gut erhaltene Klamotten verkaufen. Für mich als Schnäppchen Jägerin ist das ein Paradies. Früher hätte ich mich für Second Hand Sachen geschämt aber nun finde ich es einfach nur eine großartige Sache. Da wird der Käufer und Verkäufer glücklich. In Kleiderkreisel bin ich übrigens auch schon seit über vier Jahren aktiv. 
Dieses Teil habe ich in dem Laden in dem ich damals mit jungen vierzehn Jahren ein Praktikum gemacht habe sofort am Eingang gesehen. Und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich finde die Blumen dazu wunderschön und auch dieser Stoff in creme ist mir lieber als ein intensives weiß. Dieses kommt von der Marke My Hailys und hat 12,99€ gekostet. 





 Dieses schöne Teil habe ich im Flohmarkt für nur 7€ ergattert. Ich finde vor allem die Farben und die Spitze toll . 




Die Schuhe von sOliver habe ich beim Quick Schuh gesehen und ich wusste sofort das sind meine. Als ich sie anprobiert habe und den Preis gesehen habe war es für mich klar. Für nur 10€ habe ich nun endlich hohe Schuhe die super zu meinen vielen dunkelblauen Teile passen und dazu auch noch bequem sind. 





Okay, diese Teil werdet ihr wahrscheinlich schon meinem Nachher Bild kennen. Dies besitze ich bereits schon seit 2 Wochen und es gefällt mir immer noch. Ausnahmsweise! Kennt ihr das auch ihr findet ein Teil im Laden total schön und müsst es einfach kaufen und zu Hause liegt es einfach nur im Schrank weil ihr es doch nicht mehr toll findet oder ihr nicht wisst wie ihr es kombinieren sollt? Mir passiert das leider total oft.





Und endlich mal wieder eine Jeans. Ich habe ja einen Überschuss an Oberteilen aber an Hosen mangelt es bei mir immer. Diesmal wollte ich auch mal was anderes als die normalen blauen und deshalb gab es meine erste graue Acid Jeans für wenig Geld. 





Sehr bequeme Wedges für 12€ durften beim Fashion Flohmarkt auch mit. 






Und wieder ein neues Teil in Dunkelblau. Ich dachte mir jeder hat eine schwarze Lederjacke da brauch ich einfach mal eine andere Farbe. Braun, schwarz & creme habe ich ja bereits schon da fehlte nur noch meine Lieblingsfarbe. 





Diese Sommerschuhe von der Marke MY HAILYS gab es im Sonderangebot für nur noch 5 Euro und weil ich schon immer solche Sandalen möchte dachte ich mir die kannst du für den Preis dir ja mal leisten. 





Tolle Bluse für wenig Geld vom Fashion-Flohmarkt. Da hing sogar noch das Etikett dran und ich habe es für 7€ erhalten.  Bevor die liebe Verkäuferin es wieder nach Hause nimmt war sie froh um jeden Euro. 






1. Balea - Spay-on Trockenshampoo - 2,49€
2. Balea - Glatt Spray - 2,49€
3. Balea - Deo Bodyspray - limited edition - 0,85€







Kommentare:

  1. Das glatt Spray hab ich auch. Ich mag nur den Geruch leider nicht so.
    Das Trockenshampoo hätte ich auch gerne... fand das letzte, das ich von Balea hatte immer sehr gut, nur irgendwie gibt's das nie, wenn ich einkaufen gehe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den Geruch super genauso wie das Trockenshampoo :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du gekauft :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Haul :)
    die Wedges gefallen mir am Besten :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wedges und allgemein ein toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde mal vorbei schauen :)

      Löschen
  5. Mir gefallen wirklich alle Sachen, die du dir gekauft hast.:)
    Ganz besonders die Wedges.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie mir immer alle Sachen bei dir gefallen :)

      Löschen
  6. Das Balea Glatt Spray habe ich auch und wollte damit meine Wellen aus meinen Haaren raus bekommen , leider hatt es überhaupt nichts genutzt , außer dass sich meine Haare danach total trocken angefühlt haben. Vielleicht hast du ja mehr glück damit !
    Übrigens bin ich auch ein totaler Fan von Floh Märkten und finde die sachen die du gekauft hast toll! :)
    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es immer noch nicht testen können. Ich weiß nur das es total gut riecht. Ich mag den intensiven Geruch. Dankeschön. Ja Flohmärkte sind immer wieder toll :)

      Löschen
  7. tolle sachen! Ich finde secondhandsachen auch super. auf kleiderkreisel hab ich auch schon ein paar schöne sachen gefunden, auf richtigen Flohmärkten finde ich leider nie was in meiner größe - naja, egal :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf normalen Flohmärkten auch nie was gefunden aber auf so speziellen Fashion oder Mädchen Flohmärkten werde ich immer fündig :)

      Löschen
  8. Soooo schöne neue Sachen!
    Die Sandalen von "MY HAILYS" gefallen mir supergut! Und für 5 Euro ein richtig gutes Schnäppchen!
    Das T-Shirt mit dem Schriftzug "Paris" gefällt mir auch, genau wie die Wedges, die würde ich auch sofort kaufen! Wir haben einen ähnlichen Geschmack, glaub ich. Ich steh auch total auf Spitze :D Bei Zara gibt es momentan echt Schöne, da musst du mal schauen, wenn du Lust hast. Allerdings ist Zara teilweise echt übertrieben teuer!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin eine totale Schnäppchen Jägerin! Zara finde ich auch toll aber die Preise sind für mich einfach teilweise zu teuer, leider!

      Löschen
  9. Die Lederjacke und das erste Shirt sind meine absoluten Favoriten!
    Tolle Ausbeute!

    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen