Sonntag, 5. Juli 2015

Blogvorstellung

Endlich ist es soweit. Es haben jede Menge schöne Blogs teilgenommen und deshalb viel mir die Wahl auch sehr schwer. Doch ich musste eine Entscheidung treffen und diese möchte ich euch nicht länger vorenthalten.






Den Anfang macht der schöne Blog von der jungen 15 Jährigen Louisa. Sie schreibt schon mit viel Reife über viele verschiedene Themen wie zum Beispiel: Motivation, Fitness, Fashion und vieles mehr. Ihr Blog ist auf jeden Fall ein Besuch wert und Sie hat auf jeden Fall noch viele Follower mehr verdient. 








Die liebe Emme hat gleich zwei tolle Blogs für uns. Auf dem einem bloggt sie über Bücher und auf dem anderen schreibt sie eigentlich über alles was unser Herz begehrt. Von Fitnessbeiträgen über Beauty bis hin zu Lifestyle. Ich bin beeindruckend wie sie es schafft, gleichzeitig zwei wundervolle Blogs zu führen und gestalten und dabei nie ihre Leser vernachlässigt. 








Bei diesem schönen Blog schreibt die liebe Sandy mit viel Erfahrung und Leidenschaft über das große Thema Beauty. Dabei lässt sie uns an allen ihren Ergebnissen teilnehmen und zeigt uns auch  ihre bunten Hauls, Reviews und Monats Favoriten. Bei ihr lernt man nie aus und man spürt bei jedem neuen Post, wie sehr sie Kosmetik liebt. 







Die 15 Jährige Jil widmet sich ihrem Blog "Scarpbook" ganz ihrer Leidenschaft der Fotografie zu der Sie vor zwei Jahren zufällig gestoßen ist. Die Bilder sind einfach klasse und beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Diese Fotos müsst ihr gesehen haben! 







In diesem Blog schreibt die sympatische Meli aus Österreich über Themen wie Fashion, Beauty und Lifestyle. Sie ist noch nicht so all zu lange dabei aber man merkt ihr ihren Spaß am bloggen total an. In jedem ihrer Post steckt ganz viel Liebe und Arbeit drin. Macht euch doch selbst ein Bild davon!







Nun sind wir auch schon bei dem letzten auserwählten Blog angelangt. Die liebe Anna schreibt in ihrem ersten eigenem Blog über viele verschiedene interessante Themen. Für jeden müsste also etwas dabei sein. Vor allem über Mode und Beauty wird man dort fündig. 

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für's Vorstellen!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich so sehr dass du mich vorgestellt hast, vielen lieben Dank!♥

    Liebe Grüße :)
    Meli
    life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schön so eine Blogvorstellung, dadurch lernt man immer mal wieder neue Blogs kennen :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich tolle Blogs dabei, ich werde gleich mal reinstöbern.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es gerade erst gesehen und fühle mich grade voll schlecht, weil ich seit über einem Monat nicht mehr gebloggt habe :O Aber vielen lieben Dank für deine lieben Worte, ich denke, ich werde mich bald mal wieder an einen Post ran wagen ♥
    Ganz liebe Grüße!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das macht nichts! Manchmal braucht man einfach eine Pause :)

      Löschen