Montag, 27. Juli 2015

Mini Bloggerpause!




Freiheit ist kein Traum,
sie ist grenzenlos, 
doch sie liegt hinter den Mauern
die wir uns selber bauen. 




Nein, ich habe euch nicht vergessen und ich werde auch nicht für immer aufhören. Der Grund wieso zur Zeit so wenig von mir kommt ist nicht, weil ich keine lust mehr auf das bloggen habe, ich habe gerade einfach zu wenig Zeit. Das wird sich demnächst aber wieder ändern. Denn dann starte ich endlich auch mal  in die Sommerferien. Bis dahin müsst ihr euch aber noch paar Tage gedulden. Ich hoffe ihr versteht mich das ich meine freie Zeit für mich nutze. In der ich zur Zeit enorm viel Sport mache. Ich habe es einfach satt meine Ziele immer wieder aufs neue auf das nächste Jahr zu schieben. Dieses Jahr will ich es packen! 
Gefühlte 15 Melonen habe ich auch schon verfuttert, es gibt nichts besseres. 

Ihr Lieben, man hört sich!

Kommentare:

  1. Danke für die Info ^^
    ich kann dich absolut verstehen, man hat nicht immer Zeit zum Bloggen.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen